Therapien

Folgende Therapieformen kann ich Ihnen anbieten:

- Ganzheitliche Ernährung
- verschiedene Formen manueller Therapien
- Phytotherapie (=Pflanzenheilkunde)
- Bachblütentherapie

Therapien von MyBioBalance

Ganzheitliche Ernährung

Ist die Basis für einen gut funktionieren Organismus und mehr als nur Abnehmen. Ein gesunder Darm und eine optimale Zufuhr von Nährstoffen, Vitaminen und Mineralien schafft die Voraussetzungen für die Funktion unseres Körpers, unserer Seele und unsern Geistes.

Manuelle Therapien

Klassische Massage, Dorn-Breuss, Schröpfen, craniosacrale Techniken und Entspannungstechniken. Ob bei spezifischen Beschwerden oder als Prävention zur Erhaltung der Gesundheit werden verschiedene Techniken besprochen, ausgewählt und angewandt.

Phytotherapie-Pflanzenheilkunde

Sie war nie ganz von der Bildfläche verschwunden und erlebt nun ein Renaissance. Neue wissenschaftliche Erkenntnisse kombiniert mit dem alten Erfahrungsschatz machen die Pflanzen zu unseren neuen alten Verbündeten.

Bachblütentherapie

Bei disharmonischen Zuständen gerät der Körper und die Seele aus dem Gleichgewicht. Wenn Ängste oder Sorgen sich auf das körperliche Wohlbefinden niederschlagen, können individuell zusammengestellte Bachblütenmischungen eine wertvolle Hilfe sein.